Am Freitag, den 11.6.2021 fand im „Alten Kurhaus Elbblick“ in Alt Garge die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Bleckede statt. Coronabedingt natürlich unter den üblichen AHA-Regeln.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Aufstellung der Kandidaten und Kandidatinnen für die SPD-Liste zur Stadtratswahl am 12.9.2021.

Die SPD Bleckede hat ein schlagkräftiges Team aus Frauen und Männern aller Altersgruppen aufgestellt, in dem neben erfahrenen Stadtratsmitgliedern viele neue Gesichter zu finden sind. Solche, die sich schon in den vergangenen Jahren in verschiedenster Weise in Bleckeder Vereinen und Einrichtungen engagiert haben und ihr Wissen und Können nun im zukünftigen Stadtrat einbringen wollen, genauso wie solche, die noch nicht so lange in Bleckede leben und frische Ideen mitbringen.

Der zweite wichtige Tagesordnungspunkt war die Diskussion und Verabschiedung des

SPD-Wahlprogramms 2021 – 2026. Dazu in Kürze mehr.